Testimonials

Excellent ! Ihr haltet wenigstens was andere "nur versprechen". Mein iPad Air sieht wieder wie neu aus und alles funktioniert wieder tadellos. Ich sage noch einmal "herzlichsten Dank" für diese ausgezeichnete Leistung. Sollte mir das iPad oder mein iPhone noch einmal herunter fallen, bin ich auf jeden Fall wieder bei euch.

Marc Dohm - EZ-Handel

wir nutzen mit unserer Firma mit 35 iPads und rund 40 iPhones bereits seit über 2 Jahren den Service vom iPad-Doktor. Mittlerweile zählen wir zu den Stammkunden und haben sogar verbesserte Konditionen angeboten bekommen. Für Ihr Zuvorkommen und Ihren Service möchte ich mich an dieser Stelle einmal herzlich bedanken. Das ist heute leider nicht mehr oft an zu treffen. Vielen Dank und weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Adrian Ulmann - IT-Leitung

einfach Klasse. nette und kompetente Ansprechpartner. Hier merkt man schon das es sich hier wirklich um Profis handelt - absulot seriös und wirklich freundlich. Meine Iphone 5 Reparatur dauerte gerade mal 30 Minuten, das ist wirklich schnell

Martina - Brambauer

TOP ! wirklich TOP ! Die Schadenbeseitigung meines gebrochenen iPhone 5 Display hat nicht mal 30 Minuten gedauert. Extra Dank geht an Frau Benneker, die es ermöglicht hatte, dass ich mit meinem iPhone Displayschaden noch am selben Tag einen Reparaturtermin bekommen habe. Danke

Christian - Unna

das war eine sehr gute Arbeit und schnelle Durchführung. ich bin begeistert über die Zuverlässigkeit und Professionalität von iPhone-Doktor-Dortmund und lasse in Zukunft alle unsere iPhone und iPads hier reparieren. Danke sehr

Walter Hamann - CEO

vielen Dank für diese tolle und schnelle Reparatur: Montags versendet und Mittwoch klingelt schon der Postbote und übergibt mir mein repariertes Galaxy S4. Und das Beste - sieht aus wie neu - keine Spuren mehr von dem Unfall, vielen lieben Dank an euch

Sandra H. - Wittstein

Danke für die schnelle Hilfe. Dienstag morgen per Telefon einen Termin gemacht und nach zwei Tassen Kaffee und einer Käseschnitte war das Display von meinen S4 schon wieder fertig und funktioniert tadellos. ich habe eure Visitenkarten schon bei uns an der Kasse ausgelegt.

Jasmin T. - Iserlohn