iPad Reparatur Bestellung

Sie haben keine Zeit um uns das iPad während der Servicezeiten vorbei zu bringen ?

Nutzen Sie einfach den Postweg als Alternative. Unser Rückversand findet täglich statt

iPad zum iPad Doktor Dortmund einsenden

Drucken Sie das iPad-Reparartur Formular aus

Online-Formular aufrufen und gleich ausfüllen

Füllen Sie alle notwendigen Daten aus und vergessen Sie nicht Ihre E-Mail Adresse mit anzugeben.

Wählen Sie Ihren Reparaturwunsch aus und kreuzen Sie diesen auf dem Reparaturschein einfach an, wenn Sie unsicher sind lassen Sie es einfach offen.
Damit wir Sie über den Erhalt Ihres iPads informieren können und Sie vor dem Rückversand  die Nachricht mit der Sendungsverfolgungs Nummer erhalten.

Haben Sie eine Sperre eingerichtet, entfernen Sie diese bitte oder teilen Sie uns diese bitte mit

Verpacken Sie das iPad sicher für den Transport und legen Sie den Reparatuschein dazu.
(achten Sie besonders darauf, das es bruchsicher verpackt wird, füllen Sie einfach die Leerräume mit alten Zeitungen oder Zewa aus)

Senden Sie das Paket zu uns an diese Anschrift:

iPad Reparatur Dortmund

Neuer Graben 76
44137 Dortmund

Sobald das iPad bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie von uns Empfangsmeldung per E-Mail mit weiteren Anweisung zur Bezahlung.

Dazu stehen Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung

Banküberweisung

die notwendigen Bankdaten erhalten Sie mit der Eingangsbestätigung per E-Mail

Paypal

Wenn Sie ein Paypal-Konto besitzen, können Sie den Auftrag auch ganz bequem via Paypal bezahlen. Selbst wenn Sie kein Paypal-Konto haben, können Sie mittlerweile auch ohne ein Paypalkonto zu eröffnen, den Service nutzen. Dazu benötigen Sie entweder eine gültige Kreditkarte oder ein Onlinefähiges Bankkonto

Nach Abschluss der Reparatur erhalten Sie eine E-Mail mit einem Tracking-Code (Sendungsverfolgung) damit Sie online verfolgen können, wo sich Ihr iPad gerade befindet.

Rückversand

Obwohl unsere Servicetheke nur Mttwoch besetzt ist, reparaieren wir Ihr iPad natürlich unabhängig von den Öffnungszeiten in unserer iPad-Fachwerkstatt und bereiten die fertigen iPads täglich für den Rückversand vor. Glückicherweise ist unsere Post unmittelbar gegenüber unseren Geschäftsräumen, sodass wir die fertigen Geräte jeden Tag dort einliefern können.

Abholung im Service-Center

iPad Service Center DortmundNatürlich können Sie Ihr fertiges Gerät auch gerne persönlich bei uns im Service-Center abholen, dazu steht der Servicebereich von Montag bis Samstag während der Öffnungszeiten zur Verfügung. Das gilt natütlich auch für die Geräte die zu uns eingesandt worden sind. Sie erhalten dann die Rechnung im Service-Center und können diese dort in Bar oder per EC-Card begleichen.