Apple iPad Ersatzteile werden immer billiger

ähnlich wie bei den Ersatzteilen für iPhone´s sind auch bei den iPads ab sofort die Preise gesenkt worden.

eine gute Nachricht für alle iPad Besitzer: “die Preise für die Ersatzteile gehen runter”- und wir geben diesen Preisvorteil gerna an unsere Kunden weiter.

preiswerte iPad Reparaturen

Jetzt wird die iPad Display Reparatur auch für Menschen mit geringen Einkommen möglich. Nach derm Erscheinungstermin der neuen iPad Modelle: iPad Air und iPad Mini geht ein Ruck durch die Preispolitik der Apple Zulieferer. Für Sie wird es nun Zeit die Regale wieder frei zu bekommen und sich auf die Produktion der Ersatzteile der neuen Modelle einzuschießen.

Das freut den Verbraucher sehr, denn im vergangen Jahr musste der geplagte iPad Besitzer für eine Display-Reparatur am iPad noch fast 300 € hin blättern – das hat sich mittlerweile schon fast auf die Hälfte reduziert.

akteuelle Angebot für iPad 2 Display Reparatur

About frank

mein Name ist David Ranjan und ich bin seit mehr als 5 Jahren der iPad-Doktor-Dortmund. Den Titel iPad-Doktor habe ich von unseren Kunden vor langer Zeit verliehen bekommen, da wir unsere Fehleranalysen ähnlich die Ärzte konsequent und gut strukturiert durchführen. Wie Ärzte eben auch sind wir auch offen für jedes neue Phänomen